Direkt zum Hauptbereich

Willkommen

Willkommen bei frei verbunden! Wir möchten Menschen zusammen bringen, die sich in überschaubaren Gemeinschaften austauschen und gegenseitig fördern. Auf Augehöhe miteinander arbeiten. Stärken nutzen und Schwächen stützen. Abseits einer ICH bezogenen Ellbogen-Gesellschaft. Ziel ist der positive Wandel des subjektiven, als auch objektiven Umgangs - zu unseren Mitmenschen. Doch was bedeutet "subjektiv | objektiv" eigentlich? Und wie kann echte Veränderung gelingen? Die subjektive Betrachtung eines Menschen ist das "Subjekt" (das ICH - die Person). Mit all ihren Stärken und Schwächen. Unbewertet in seinem Selbstbild (wer bin ICH) und frei zur Entfaltung der eigenen Potenziale. Objektdenken Zum Objekt (Gegenstand) machen wir eine Person, indem wir Ihr unsere eigenen Wunsch-Vorstellungen überstülpen. Dadurch kann man das Gegenüber, nun auch behandeln wie einen Gegenstand. Mitunter führt dieses Verhalten zu Problemen. In der Beziehung, im Job und im generellen Ve...

Sinnlichkeit


Kennst Du das Gefühl ...

... von Schmetterlingen im Bauch?
... von purem Glück in den Augen?
... von Ungeduld nach Wiedersehn?
... von sinnlichen Berührungen?

Das Gefühl ...
... von innigen Küssen?
... von traumhaftem Glück?
... von Wahn vor Sehnsucht?
... von atemlosen Momenten?

Das Gefühl ...
... wenn Worte nicht ausreichen?
... wenn Gefühle fordern?
... wenn Schwäche stärkt!
... wenn Liebe nur - ist!


Diese Gefühle wünsche ich Dir!
Weil Du Sie verdient hast!
Wie Jeder von uns!
An jedem Tag!

Liebe, Treue, Affairen, Sex.
Fremdgehen, ist eine Form von Mangel. An Liebe, Zärtlichkeit, Sex, Zuneigung, Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Belohnung: Die Emotionale Energie!

Fehlt uns das - fehlt uns was! 
Wir suchen nach Ersatz.
Mehr oder weniger!
Auf eigene Kosten!

~  Wir leiden. Was solls!

Regeln halten uns ab, das zu tun, was uns wirklich glücklich macht. Uns Selbst, treu zu bleiben und nicht durch andere Menschen, eingrenzen zu lassen. Wo ist mein "Anstand" geblieben? Es geht um Treue, Vertrauen und Sicherheit.

Es geht um die eigene Bereitschaft zu geben, aber sie nie Selbst einzufordern.

Ich kann nicht - doch kannst Du! 
Wenn dein Leid, viel zu groß wird!

Jetzt erkennst Du wieder, den eigenen Wert als Mensch. Dein Recht auf all, die Dinge, die Dir bisher gefehlt haben. Steh auf und hol Dir Stück für Stück, was Dir gefehlt hat - wieder zurück!

Denn - Angebote gibt es genug!

Ist das keine dauerhafte Lösung, dann womöglich ein Weg dort hin.


Hashtag: #somachenwirdas